Sind 70 kg bei einer Größe von 1,82 viel?

6 Antworten

Das Gewicht ist doch völlig egal^^

Es kommt drauf an wie du im Spiegel aussiehst. Je nachdem wie viel und welchen Sport du betreibst, verteilen sich die 70kg auf die Größe von 1,82m doch völlig anders...

Nein, 70kg bei 182cm ist perfekt....wenn kg gut verteilt sind-schöne Körperbau.

Eher zu wenig

AMGC63
Fragesteller

Was wäre optimal so ca? Bin ein Junge

jule2204  18.03.2017, 23:41
@AMGC63

Es kommt darauf an was du für Sport machst.
Aber zwischen 5-10 kg sollten es schon mehr sein

AMGC63
Fragesteller

Oh okay, habe vor gut einem Jahr noch 103kg gewogen. Habe dann stark abgenommen und jetzt mach ich einen 3er Split (Muskelaufbau)

jule2204  18.03.2017, 23:49
@AMGC63

Dann ist es zu wenig. Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse.
5 kg solltest du da mindestens mehr wiegen.
Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen und da du ja mal sehr viel gewogen hast, kannst du es auch am Besten abschätzen.
Ansonsten rede mal mit deinem Arzt.

AMGC63
Fragesteller

Okay 😊