Sind 35 Fehlstunden viel?

6 Antworten

Naja wenn du trotzdem gute Noten hast und entschuldigt bist, sehe ich da ehrlich gesagt kein großes Problem.

Kiriara
Fragesteller

Gute Noten ist ja für jeden was anderes

Sofern es nicht noch mehr Stunden werden, sind wohl zwischen 6-8 Tage, die du gefehlt hast. Hält sich also noch in Grenzen. Die sollten aber alle entschuldigt sein.

Auf der anderen Seite wird sich an dein jetziges Zeugnis wohl niemand mehr erinnern, wenn Du später zu arbeiten beginnst oder Ausbildung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kiriara
Fragesteller

Auf welches Zeugnis wird den den geschaut ?

elltipps  09.11.2020, 01:24
@Kiriara

Nach dem Studium auf deinen Berufsabschluß von der Uni, und deine Erfahrungen.

Nach der Schule, auf deine Kopf Noten.

Kiriara
Fragesteller
@elltipps

Achso und noch dazu möchte ich sagen das das keine 6-8 Stunden sind sondern ehr 4-5 in der Oberstufe kommt es oft bzw bei mir fast immer vor das ich 8-10 Stunden habe

Also ich hab von meinen ersten Arbeitgeber Lob bekommen, dass ich bei so vielen Krankheitstagen so gute schulische Leistungen hatte. ...habe 90% meiner Fehltage frei gemacht. ^^

Kiriara
Fragesteller

Was heißt „ so gute schulische Leistungen" was hattest du für einen Schnitt ?

Hast du denn vor mit dem Zeugnis zu studieren? So weit ich weiß interessiert das den Arbeitgeber nicht, die achten eher auf dein Bachelor und viel mehr auf dein Master wenn du studierst.

Kiriara
Fragesteller

Ne nicht mit dem Zeugnis

Normal würde ich sagen nein. Da die Schulen aber zu 70% des Jahres geschlossen waren, ist das verdammt viel

Kiriara
Fragesteller

Nein, das war letztes Halbjahr das neue Halbjahr hat im August nach den Sommerferien angefangen ab da wurde die Schule sowie ich mich erinnere nicht geschlossen und wenn bis Februar die Schulen geöffnet haben werden hatte ich ein volles halbes Jahr 6 Monate