Sind 3-Freundschaften ok für mich?

1 Antwort

Ich hatte solche Probleme auch und ich hatte dann nie mehr eine Freundin. Ich

Solche Freundinnen braucht keiner, habe für mich gelernt, das ich mich nur auf mich verlassen kann.

Wenn du eine Freundin finden solltest, lasse sie nicht zu nahe an dich heran. Lasse es langsam heran gehen, leider sind die Menschen heute noch viel oberflächlicher als zu meiner Zeit. Suche nicht nach einer besten Freundin, sondern befreunde dich mit vielen, dann wirst du im laufe der Zeit lernen zu erkennen, wer eine wahre Freundin ist. Alles kommt zu seiner Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung