Sind 237GB für einen Laptop viel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Homeoffice und andere Büroarbeiten,

Ja

Für gaming und andere Speicheraufwendigen arbeiten,

Nein

Wäre für mich VIEL zu wenig.
kommt natürlich darauf an was man damit vor hat. Aber wenn viele und große Dateien darauf gespeichert werden sollen oder große Programme wird es schnell knapp mit sprich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nö, also wenn du Fortnite und Co zocken willst ist das Beil zu wenig, da reichen nicht mal 512, aber wenn du ihn zum Arbeiten brauchst dann reicht es völlig ajs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich.

Ich habe selbst ne 1tb nvme in mein laptop gekauft, da ich darauf so gut wie alle wichtigen Dokumente Speichere die ich habe

das ist ansichtssache.

Für mich würde es nicht reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming