Sind 2 Tiefkühlpizzen normal?

12 Antworten

Ich kenne viele Männer, die meinen, sie müssten viel essen. Früher oder später werden sie davon aber ziemlich dick. Meistens ist das nicht der Bedarf des Körpers, sondern ein auf große Mengen hochtrainierter Magen. 2 Pizzen sind fast Tageskalorienbedarf.

SirPad  11.08.2017, 19:23

nicht nur fast...

MauriceJoel
Fragesteller
@SirPad

Unsinn 1 Fertigpizza hat ca 700kcal x 2 sind 1400. Ich brauche 4-5 Tausend pro tag (bin Leistungssportler) . Aber selbst wenn man den SPort wegrechnet , wäre ich immernoch bei 3000kcal

sozialtusi  11.08.2017, 20:20
@MauriceJoel

Je nach Belag hat die auch mal 800. Macht 1600. Ist nicht so weit unter dem Tagesbedarf eines Nicht-Leistungssportlers. Schüler oder Büroarbeiter, der aufm Popo sitzt, braucht nicht mehr als 2200 Kalorien.

Ich bin ein Mädel und esse auch ab und zu 2. Manche essen einfach mehr und manche weniger. Wenn du so viel Hunger hast, das nicht jeden Tag machst (nachdem die ja jetzt nicht sooo die vollwertigste Nahrung sind) und ein gesundes Gewicht hältst, ist da nichts dabei.

Aber wenn deine Freundin maximal eine halbe schafft, verstehe ich, dass sie erstaunt ist, wenn du mal so auf die Schnelle 2 ganze verdrückst :)

Ich finde In Maßen ist alles okay

Auch als Frau haben sie durchaus das Recht Satt zu werden. Es ist zwar erstaunlich zwei ganze Pizzen zu schaffen,aber ich kenne viele die das durchaus können und solange sie jetzt nicht jeden Tag zwei Pizzen essen, sehe ich da absolut kein Problem bei ihrer Gesundheit ☺👍

Kommt auf deine Größe + Körperbau an. Ich könnte auch manchmal 2 fertig Pizzen verdrücken und bin gerade mal 1,75m mit meinen 60kg^^ Also ist das eigentlich Ansichtssache, was viel ist, und was nicht. Viele essen auch 2 Döner, sowas schaff ich z.B. nicht :D

2 Pizzen haben halt kaum Nährwerte und enorm viel Salz wodurch man noch mehr will.

Ernährung vielleicht mal überdenken oder hat sich noch nichts angesetzt bei dir?