erst hunger , dann nicht mehr..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du wahrscheinlich nen sehr kleinen magen ;-). oder gibt's irgendwas, was dir wirklich "auf den magen schlägt" und du deswegen keinen hunger hast?

also man kann seinen magen selbst weiten und zwar indem man einfach immer ein bisschen über sein sättigungsgefühl hinaus isst ;-). dann wird er größer und es passt auch mehr rein. du solltest aufpassen, dass du dich wirklcih ausreichend ernährst, weil's wichtig für deinen körper ist.

hmm, okay dankeschön :D

0

Wenn du mal Hunger hast, dann willst du was essen. Logisch. Aber nach einer Zeit, wenn du immer noch nichts gegessen hast kommen die Reserven ins Spiel. Stell dir vor. In deinem Körper hast du eine Vorratskammer. Wenn du mal längere Zeit nichts isst holt sich der Körper alles aus dem Vorratskammer. Dann hat man aufeinmal kein Hunger mehr. Eine gewisse Zeit lang. Aber danach hat man wieder Hunger und muss dann wirklich endlich was essen. Die Reserven werden immer dann aufgefüllt, wenn du wieder mal ordentlich isst.

Grüße

Schwer zu sagen, wenn du die Menge mit so exakten Begriffen wie "etwas" oder "nur die Hälfte" beschreibst.

naja sehr wenig halt zb 3-4 löffel oder sowas o:

0

werde irgendwie nicht satt!?

hallo erstmal:) ich hab manchmal so tage wo ich einfach nicht satt werde..ist das normal?! ich es natürlich auch richtige sachen......dann bin ich auch für kurze zeit satt aber danach hab ich wieder hunger?! das ist aber irgendwie nur heute so...sowas hab ich eigentlich nur sehr selten...kann das auch daran liegen weil ich meine periode gerade habe!?

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hunger ohne satt zu werden?

Hey In letzter Zeit ist dass bei mir so das ich ständig Hunger habe egal wie viel und was ich esse ich kann manchmal einfach nicht mehr essen habe dann trotzdem das Gefühl das ich nicht satt bin. Das komische ist,dass ich währenddessen noch abnehme was vorher anders War. Zu mir ich bin 16 jahre,1,86m groß

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl und manchmal keinen Hunger?

Bei mir ist es so gut wie immer so, dass ich nie satt werde, egal was und wieviel ich esse. Manchmal ist es aber auch so, dass ich sehr schnell satt werde und dann auch das Essen nicht mehr sehen kann (passiert aber selten) Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? (Bin 15, 165cm, 52kg)

...zur Frage

Ich esse immer obwohl ich keinen hunger habe. Das ist aber nur Zuhause so und nicht bei freunden kann man daran irgendwas ändern?

Wenn ich satt bin ess ich trotzdem noch das ist doch nicht normal. Nur ich kann das einfach nicht abstellen

...zur Frage

Ich esse so viel! Nach 15 Minuten wieder Hunger! Hab mehrere Fragen dazu!

Hey, ich bin jetzt 13 Jahre alt (Mädchen) und esse ungewöhnlich viel! Ganz oft, wenn ich Mittagessen esse, bin ich satt, aber 15 Minuten später bekomm ich wieder Hunger! Viele sagen, dass das wegen dem Alter so ist oder weil ich noch wachse, aber von meinen Freundinnen isst niemand so viel! Und nach dem Essen bläht sich mein Bauch immer voll auf! Das ist doch nicht normal, oder? Außerdem ess ich voll viele Süßigkeiten, aber ich kann irgendwie nicht weniger essen! Warum ist das alles so? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?