Ach du Hilfe, die haben echt keine Ahnung von pcs
Sind alle Treiber aktuell? Realtek Hd Audio?

...zur Antwort

Nun ja, man geht in einen Laden und kauft mit Geld, das sind Scheine und Münzen, einen entsprechenden Laptop
Oder Variante 2, man hat bereits ein Smartphone etc, damit geht man ins Internet und sucht nach sogenannten Technikshops, wo man ebenfalls einen Laptop bestellen kann. Nachteil dabei ist allerdings, man braucht eine Kreditkarte oder ähnliches.

Damit wäre deine Wie-Frage hoffentlich geklärt.
Pad

...zur Antwort

Optische Sensoren sind moderner und vor allem nicht so nervig wie Laser...... Aber eig. macht das keinen großen Unterschied

Ich hab die Razer Deathadder Chroma mit nem optischen Sensor....

...zur Antwort

Das Handy ist brandneu, also ich gehe mal davon aus, das OnePlus irgendwas mit dem OxygenOS verkackt hat.... Warte auf nächste Softwareupdate. Und schreib den Support an, vllt können die dir helfen

...zur Antwort

Jugendamt? Such dir Hilfe?

...zur Antwort

Mag ja sein, das du Weltmeister im Fappen werden willst, aber wenn deine Kronjuwelen nicht mit der Produktion von Pfeffer hinterherkommen, kannst du auch nicht ballern....

...zur Antwort

Gaming PC für 1000€ zusammenstellen lassen?

Hey, ich bin total überfordert und finde im Internet leider nur Beiträge die über 5 Jahre alt sind und somit nicht mehr ganz aktuell sind.

Ich möchte nun von der Playstation 4 auf einen Gaming PC umsteigen. Hier das Problem: Ich habe so überhaupt keine Ahnung von Technik.

Vor knapp 4 Jahren habe ich mir schon einmal einen "Gaming" PC auf Amazon für 500€ gekauft. Da es überall als Leistungsstarker PC beschrieben wurde bin ich davon ausgegangen, dass ich für das Geld einen ziemlich guten PC bekommen habe. Am Ende war es ein totaler Fehlkauf, da einige Spiele nicht mal auf minimalen Einstellungen spielbar waren. Hätte ich es damals besser gewusst, hätte ich den PC niemals gekauft.

Ich möchte mir nun einen komplett neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen. Da ich aber wie gesagt keine Ahnung von all dem habe, habe ich Angst wieder etwas falsches zu kaufen, oder etwas zu kaufen welches ich hätte billiger bekommen können.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis leider keine Personen die Ahnung davon haben, deshalb wollte ich hier fragen, ob mir eventuell jemand einen PC zusammenstellen könnte? Beziehungsweise Internet Seiten die mir einen zusammenstellen können und ihn zusammenbauen?

Ich würde maximal 1000€ ausgeben wollen, und würde gerne für ca 5 Jahre damit auskommen wollen, also ohne dass irgendwas aufgerüstet werden muss.

Spiele die darauf laufen sollten wären Spiele wie The Witcher 3, GTA 5, Ark usw. wenn möglich auf relativ hohen Einstellungen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Guck auf YouTube bei HardwareRat vorbei
Er macht die besten Pc Konfigurationen für jede Preisklasse... Anschließend kannst du dann alle seine aufgelisteten Teile bei Mindfactory bestellen und zusammenbauen oder zusammenbauen lassen direkt bei Mindfactory

...zur Antwort

Joa, sollte laufen
Aber kauf dir keinen Ryzen 1600x
Ohne X reicht VÖLLIG aus. Das ist nur Geldverschwendung....

...zur Antwort

Naja so viel ist das nun auch wieder nicht.... Es sind vielleicht viele versch. Dinge, die du isst, ein halbes Brötchen oder eine kleine Portion Hafer mit Yoghurt

Klingt alles auch nicht ungesund....
Also ich denke, dass ist kein Problem..

...zur Antwort

Hm.... 1050ti ist stärker als man denkt, also völlig ausreichend... Aber kauf dir lieber mehr! Und schnellen!Ram, da solcher recht viel Leistung aus Ryzen rauskitzeln kann!! Also zb DDR4 3000 oder 3200 Cl16-16-16-36

Und hol dir ne Ssd, ist ein muss! Ohne Ssd wirds zum Kotzen langsam

...zur Antwort

Duuuuuude
Wtf

Die Cpu ist unterirdisch, das hilft übertakten gar nicht mehr. Die Grafikkarte ist uralt und zieht heftig Strom und mit 4Gb Ram kannste dich direkt verbuddeln gehen, es sei denn du willst nur YouTube Videos gucken....
LoL und Minecraft bekommste vllt hin, aber an neuere Titel kannst du nicht denken..

...zur Antwort

Warte lieber noch 3 Jahre und bagger sie dann an, du tust der Jugend damit einen Gefallen...

...zur Antwort

Weiße Flecken...
Muss Krebs sein

Junge was denkst du denn? Deine Beschreibung ist miserabel und n Bild war auch zu kompliziert? Was erwartest du? Ne professionelle Ferndiagnose auf ner Fragenplatform, auf der sich jeder Idiot anmelden kann?
Applaus

...zur Antwort