Ist die Entschuldigung richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht so völlig aus, alles gut

Eigentlich schon, aber schöner sieht es immer aus, wenn man um eine Entschuldigung bittet.

0

Hi!

Eine Bitte um dies zu entschuldigen fehlt.

Z.B.:

Sehr geehrte Frau/Herr XY,

aufgrund eines grippalen Infekts konnte mein Kind am TT.MM.JJ, den Unterricht leider nicht besuchen. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen.

(Gruß)