Oneplus 5 Speicherproblem?

3 Antworten

Wie sieht denn die Speicher Aufteilung in den Einstellungen aus?
Einstellungen -> Speicher

In welcher Kategorie (Apps, System, Bider, usw) sind die 30+ GB?
Falls es Daten im Cache sein sollte, kannst du mit einem Klick darauf diese löschen. Es gehen dabei keine privaten Dateien verloren.

Falls es System sein sollte, hat OnePlus beim aktuellen Update verkackt. Solange das Gerät nicht gerootet, ist kann auf diesen Speicher nicht zugreifen.

(Die Daten davon können auch nur als Text übermittelt werden, es muss kein Screenshot sein)

Das Handy ist brandneu, also ich gehe mal davon aus, das OnePlus irgendwas mit dem OxygenOS verkackt hat.... Warte auf nächste Softwareupdate. Und schreib den Support an, vllt können die dir helfen

"ich kann kein Screenshot vom Speicher machen, da er voll ist :-(((("

Jagut xD

Wie zur Hölle kann man 64GB vollmachen und es nicht merken?!

Du musst unbedingt in deine Speichereinstellungen gehen und schauen was da so viel Speicher zieht, bei deinem Handy stimmt irgendwas nicht.

7

Haha, Jup ich bis jetzt auch  noch nie geschafft 

1
17
@Luis545

Kannst dein Handy ja auch mal am PC anstecken und Fotos/Videos runtersaugen und später wieder draufgeben, wenn du den Fehler gefunden hast.

Und falls das alles nichts hilft musst das Handy wohl reseten.

0

Magan studio debut virtual memory error

Also: ich kann das Programm nicht anschalten weil bei mir immer eine Fehlermeldung kommt. Allerdings funktioniert das Programm wenn man Speicher frei räumt. Ich brauch mind. 2 GB damit es läuft. Ich habe es auf E installiert und es greift immer auf C zu. Ich verstehe das nicht das sollte es doch gar nicht interessieren, das C voll ist. Ich kann auf C nichts mehr löschen da ist nur Windows drauf. Das Problem ist: Die C festplatte wird immer voller....und voller. Ohne das ich etwas mache! Wenn mir jemand helfen könnte ich wäre unendlich dankbar ich kann nämlich sonst nicht mehr zeichnen und könnte grade am liebsten heulen.

Liebe Grüße Anja

...zur Frage

Wiko Rainbow up Speicher?

Mein Telefon Speicher Ist voll aber ich habe eine 64GB Speicherkarte drin. Wie kann ich die Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben?

...zur Frage

Samsung S8 Speicher voll ohne grund?

Guten Tag,

seit neuestem ist der Speicher meines Galaxy S8 voll daraufhin wollte ich herausfinden was denn meine 64Gb so verbraucht... wenn ich nun aber im Datei Browser des Handys die Gesamtgröße aller Ordner im Internen speicher zusammenrechne (versteckte ordner werden angezeigt) sagt es mir das insgesamt 2,8Gb verbraucht werden. Da dadurch aber mein Speicher nicht voll sein kann habe ich verschiedene wege ausprobiert (Diskusage, SDMaid...) alle sagen das gleiche = gesamter speicherverbrauch = 2,8Gb.

Nun meine frage wie finde ich die/den speicherfresser?

...zur Frage

Speicher voll bei 64Gb?

Habe ein iPhone 5s mit 64 GB Speicher, habe rund 800 Bilder und 40 Apps drauf, also kann es niemals sein das ich schon 64GB verbraucht habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung das das iPhone kein iCloud backup machen konnte, da es nicht mehr genügend Speicher hat. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

iPhone Speicher trotz Speicherplatz voll?

Hallo, also ich habe ein Problem.

Ich habe bei meinem iPhone eine Speicherkapazität von 32 GB, benutzt sind davon etwa 22. Trotzdem kommt ständig die Meldung (wenn ich meine Galerie oder die Einstellungen öffne):

Dieses Gerät hat nicht genug Speicherplatz, um alle deine Fotos und Videos in voller Auflösung zu speichern. Um Platz freizustellen, speichere für das Gerät optimierte Versionen und behalte Kopien in voller Auflösung in iCloud.

Ich verstehe das aber nicht, da ich erstens noch knapp 10 GB Speicher frei habe, und zweitens mir 50 GB iCloud Speicher für 0,99€ im Monat geholt habe.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das nur ein Fehler ist oder was es genau damit auf sich hat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?