Micro-SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert leider des Öfteren das die Dinger einfach ihren Geist aufgeben. Ich würde an deiner Stelle versuchen dein Handy am pc anzuschließen oder die Karte mit Adapter in den Sd Slot deines Pcs zu stecken. Da kannst du denn gleich sehen ob sie kaputt ist, oder ob sie in deinem Handy aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße

Mal das Handy aus gemacht, Karte rausgenommen, Karte und Kartenslot durchgepustet, wieder reingesteckt, Handy neu gestartet?

Sie können die SD Karten in Ihren Computer einfügen, und überprüfen Sie, ob sie erkannt wird.