Meine Actioncam liest die MicroSD Karte nicht, was tun?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat deine microSD eine zu geringe Geschwindigkeitsklasse. Solltest dies mal überprüfen. Habe das Problem selbst gehabt und musste mir eine neue kaufen.

Actionscams benötigen meist eine sehr hohe Geschwindigkeitsklasse und erkennen zu langsame meist garnicht so wie bei dir.

Lg

Nein, das kann nicht sein! Ich habe eine SanDisc SDHC. Haben sie noch weitere Vorschläge?

0
@julianpxx3

Ist doch eigentlich egal, ich habe vergessen zu erwähnen dass sie vorhin funktoniert hat!

0

Von der Rollei Actioncam 610 auf die SD Karte, wie geht das?

Hey, ich habe Bilder auf der Rollei Actioncam 610 verloren und gestern tolle Videos gemacht. Ich wollte fragen wie ich die Videos von gestern auf die SD Karte bekommen soll und wie die Bilder vom letzten Mal einfach weg sein können ?!

...zur Frage

Micro-SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr?

Meine 64gb-MicroSD Karte von Samsung funktioniert nicht mehr. Ich habe die Karte nicht aus meinem Handy genommen und der Speicher war auch noch nicht voll. Plötzlich ging sie dann nicht mehr. Sie ist zidmlich neu und von aussen nicht beschädigt. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Nintendo Switch micro sd karte?

Hallo ein Freund von mir hat sich zu seinem Geburtstag eine nintendo switch bestellt. Ich möchte ihm eine micro sd karte schenken mit 64 gb. Gibt es einen unterschied zwischen sandisk und samsung micro sd karten, außer das die sandisk teurerer ist ? Was ist bei samsung sd karte der unterschied zwischen evo und pro sd karten ? Welche microsd karte würdet ihr nehmen für 64 GB ?

Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

microSD Adapter nicht erkannt! als SD Karte

Meine Kamera hat einen Slot für SD Karten, ich habe eine 4gb microsd karte in einem Adapter für SD Karten von Intenso. Wenn ich aber diese SD Karte (Adapter) in die Kamera stecke kommt Speicherkartenfehler. Gibt es ein Programm das diese SD Karte zu einer SD Karte macht, oder wie könnte ich das Problem lösen?

...zur Frage

Kann man einen Adapter für MicroSD Karten verwenden..?

Hallo!

Ich hab eine Frage, und zwar: Kann ich diesen Adapter zB http://cgi.ebay.de/Adapter-MicroSD-SD-Karte-SDHC-fahig-micro-SD-/140508903077?pt=DEComputerElektronikFotoCamcorderSpeicherkartenPM&hash=item20b6fbb6a5 benutzen für meine Digicam von Samsung (SD/MMC Karten nimmt die)? Wenn ich eine MicroSD Karte da reinstecke? Bei der Cam handelt es sich um eine Samsung ES75. Oder kann ich nur eine "große" SD Karte benutzen?

lg Sonyyy

...zur Frage

Mein PC will meine micro SD karte formatieren

Hi Leute, wenn ich meine micro SD karte in den Koputer stecke und versuche sie zu öffnen. dann komt die meldung: Der Datenträger im Laufwerk F: ist nicht vormatiert. Soll er formatiert werden?. Aber das will ich nicht. Wie kann ich die SD karte öffnen ohne dass ich die SD karte formatieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?