Meine Actioncam liest die Micro SD Karte nicht, was tun?

1 Antwort

Guten Abend!

Versuche einmal deine SD Karte zu formatieren und das Format auf FAT32 umzustellen. Ich kann dir nicht fest sagen ob es über den Windows Explorer geht aber passende Software sollte das auf jeden Fall lösen.

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

In den meisten Fällen ist es FAT32, du kannst aber auch im Handbuch deiner Actioncam nach dem richtigen Speicherformat suchen.

Wenn dir das nicht weiterhilft dann meldest du dich noch einmal ;)

Actioncam123411
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert scheint aber auch nicht zu klappen genauso wie mit diesem Programm trotzdem Danke! Gibt es nogh Weitere Lösungen?

Wolkenheini  01.10.2017, 22:21
@Actioncam123411

Fällt mir leider nichts auf die schnelle ein. Du solltest auf jeden Fall mit dem Verkäufer in Kontakt treten (vor allem wenn du jetzt länger weg bist im Urlaub), vielleicht stimmt mit deiner Actioncam wirklich was nicht :) und du hast ja Anspruch auf ein funktionierendes Produkt.

Möglicherweise kann dir auch der Hersteller selbst weiterhelfen, der kennt seine eigenen Produkte ja am besten.

Wenn du die Actioncam bei Amazon gekauft hast, kannst du ebenfalls auf der Artikelseite unter "Fragen zu dem Artikel" nach dem Problem suchen oder ggf. dein Problem dort schildern.

Ansonsten melde ich mich noch einmal wenn mir was dazu einfällt.

Schönen Urlaub wünsch ich dir!