"Dual SIM nur bei Verzicht auf micro SD" Was heisst das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy hat zwei Kartenslots. In den einen kann man nur eine SIM Karte rein stecken. In den zweiten kann man wahlweise eine zweite SIM Karte ODER eine Micro SD Speicherkarte stecken. Das bleibt dir überlassen. Wenn du nur eine SIM Karte hast kannst du den zweiten Slot leer lassen, oder eine Micro SD Karte rein stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MegagamerClash,

Variante 1: Sim Karte und Micro SD
Variante 2: Sim Karte 1 und Sim Karte 2 (Dual Sim)

eine andere Variante besteht nicht, dir wird damit gesagt das es nicht funktioniert Sim Karte 1 und Sim Karte 2 und Micro SD (also 3 Karten) gleichzeitig im Gerät zu haben, sondern eben nur 2 Karten z.b. Sim Karte und Micro SD.

Informier dich aber voher, welche Simkarten größe dein Handy benötigt, da du sagtest "ganz normale Sim".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass das Ding zwei Kartenslots hat und der eine davon entweder für eine SIM oder für eine Speicherkarte genutzt werden kann. Daher schließt sich das auf diesem Slot gegenseitig aus, siehe Gesetze der Physik.

In einem Slot hast du eine SIM und im anderen musst du dich für eine zweite SIM oder eine Speicherkarte entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegagamerClash
10.07.2017, 20:23

Also kann ich eine SIM karte und eine micro sd gleichzeitig drin haben ?

0
Kommentar von MegagamerClash
10.07.2017, 20:28

Ja also ich habe zwei slots. in slot 1 kann ich meine sim karte reintun und in slot 2 meine speicherkarte

0

Was möchtest Du wissen?