Sind 1950€ Netto gut oder?

Vorher Gabelstapler 1550€

jertz Teamleiter 1950&

Gabelstapler Faher meine ich

Fahrer😒

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Sehr gut 17%
Ja 0%

3 Antworten

Gut

Hast Du in der Zwischenzeit den Meister gemacht oder warum der plötzliche Sprung zur Teamleitung?

Ja, der Lohn ist nicht schlecht. Aber es gibt noch Luft nach oben!

Gut

Kommt drauf an wo du wohnst und was du machst und ob du Familie hast. In meiner Stadt kommst du damit nicht sehr weit, hier kosten die Mieten oft 1000+ aber an sich sind 2k für einen alleine schon ganz gut

Befriedigend. Gut wäre für mich ab 5 netto. Sehr gut ab 10. muss ja Luft nach oben sein 🥴