Sind 1.92m auch als Mann zu groß?

4 Antworten

Bin eine Frau und 1,69 m groß und ich finde deine Größe sehr attraktiv. Ab 2 m wäre es mir vielleicht zu groß, weil der Mann sich bücken müsste, um mir ein Küsschen zu geben, wäre aber auch kein Problem, weil ich Liebe und Attraktivität nicht an der Körpergröße ausmache. Sicherlich ist 1,92 nicht zu groß für alle Frauen, die über 1,65 groß sind. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber sehr sehr viele Frauen stehen auf große Männer, weil sie sich beschützt fühlen. Viele Männer wären wahrscheinlich happy, wenn sie deine Größe hätten.

Riese720
Fragesteller

Mir hat meine Größe bis jetzt eigentlich nichts gebracht bin 25 und hatte nicht mal eine Freundin bis jetzt , da wäre ich lieber etwas kleiner wenn die Größe eh nichts bringt

Birke44  28.11.2021, 23:45
@Riese720

Dann liegt es nicht an der (fuer viele) attraktiven Größe. Dann hast du irgendwie ein soziales Defizit.

Also große Männer sind eig oft beliebt. Nur sehen halt kleinere Menschen lustig aus daneben.

Und nein ist nicht schlimm oder zu groß.

2m wären zu viel.

Sieht deine Größe als Privileg, denn das kann es sein. Wie erwähnt bist du groß, aber nicht zu groß. Alles gute :-)

Riese720
Fragesteller

Ab wann wäre ich zu groß?

hebo008  28.11.2021, 10:00
@Riese720

Kommt drauf an für was, als Basketballspieler ist man z.b. nie zu groß genug. Also wann ein Mensch zu groß wirkt ist vielleicht ab 210? Aber mit 1,92 solltest du mit Kleidung, Türen usw. noch keine Probleme haben, behaupte ich.

Ist völlig ok. Ich bin sogar noch mal 10 cm größer und komme auch gut damit klar.

Riese720
Fragesteller

Und ist den Frauen das nicht zu groß?

Fahrradwetter  28.11.2021, 23:25
@Riese720

Manchen schon, den meisten aber nicht. Ganz im Gegenteil, die finden das gerade gut.