Sind 185cm eigentlich auch nicht mehr groß heutzutage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 75%
Ja 25%

3 Antworten

Hört doch bitte mal alle auf mit diesen unsinnigen und völlig nutzlosen Körpergrößen-Körperteile-Vergleichen, was soll denn das bringen? Jeder ist so groß oder klein wie es Mutter Natur sich ausgedacht hat und Ende der Durchsage. Merkt Ihr nicht, wie Ihr Euch selbst fertig macht, indem Ihr alle drei Minuten ein neues angebliches "Normal" definiert, was schwachsinnig ist? Ihr grenzt Euch selbst und alle anderen damit unnötig aus, die angeblich NICHT zu der auserwählten Truppe der bewunderten Supermodels gehören? Jawline-Geschwätz, Collarbone Challenge Irrsinn, Hipdips weg bekommen, Sanduhr-Figuren, Geheimratsecke ja oder nein mit 18, Bart wächst nicht genug bla bla bla - es grenzt doch schon an mentaler Selbstverstümmelung...

WAS SOLL DAS? Ist das Teenie-Masochismus? Zu viel Tiktok-Glotzen?

simonpeters1979  21.03.2021, 15:59

Bei dieser Frage geht es ja mal ausnahmsweise nicht um ein bin ich (meist: ist er) zu klein? Es ist doch nur eine ganz normale Frage was andere als groß bezeichnen.

Ne

Nicht mehr so groß wie man es früher betiteln würde, aber gilt schon noch als groß. Durchschnitt ist 1,80m bzw. bei jungen Männern 1,81m.

LG

Der Durchschnitt liegt bei Männern in Deutschland bei 179 cm. Also sind 185cm nicht sehr viel größer als der Durchschnitt.

Ich bin (mittlerweile nur noch) 191cm. Ich bekomme ständig gesagt, ich sei sehr groß. Aber ich fühle mich eher durchschnittlich groß.