Sind 180cm/1.80m/5.11ft die optimale Größe bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Ne 40%
Vllt........................ 20%

4 Antworten

Ne

180cm, für die heutige Generation ziemlich klein.

Finde die heutige Jugend ist durchweg größer geraten ( Sowohl Männer als auch Frauen ).

Ich mit meinen 183cm sehe streckenweise ziemlich klein aus. Wiederum für Baujahr 64 bin ich eine recht große Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Markus37182  26.07.2021, 21:18

Naja, Durchschnitt für 21jährige ist 1,81m, da ist der cm nicht zu sehen…

Ja

Ich finde schon.

LG

Luys24g  26.07.2021, 23:22

Auf jeden Fall 👍

Vllt........................

Ich hatte noch nie einen Freund deswegen kann ich es mir gerade nicht vorstellen