Sind 1000 kalorien zum Frühstück zu viel obwohl ich schlank bin?

4 Antworten

Das zwischendrin und Mittags musst du natürlich mit einrechnen. Selbst wenn du viel verbrennst, so kommst du mit dem anderen Kram nicht nur auf diese 1000 kcal. . 

18

Schon klar. Die 1000 beziehen sich aufs Frühstück, steht ja auch da... der Rest ist was ich sonst so am Tag esse.

0
30
@MarinaGH95

Ich finde es viel, aber wenn du schlank bist und eher nicht zunimmst, dann Ok.

0

Du musst regelmäßig und ausgewogen essen und sport machen dann passt das

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des tages, also ist das definitiv in Ordnung.

Wie viele kcal sollte ein Frühstück haben? Wie viele Kalorien hat euer Frühstück?

Hallo :) Ich wollte Fragen wie viele kcal ein durchschnittliches Frühstück hat... weil ich irgendwie Morgens am meisten kalorien esse, um die 500 das ist doch nicht normal oder?

Also, wie viele kcal hat ein 'normales' Frühstück? Und wie viele kcal hat euer Frühstück?

...zur Frage

Nehme ich ab wenn ich um die 1000 kcal esse?

Um ehrlich zu sein esse ich unbewusst ca 1000 kcal....da ich vegan bin und eigentlich nur Obst&Gemüse esse😅 aber ich wollte wissen, ob ich auch dadurch abnehme ohne Sport zu treiben

...zur Frage

Frühstück 900 bis 1000 kcal zum zunehmen?

...zur Frage

Motivation bulimie?

Guten Abend, ich hatte Magersucht, Beeing eating und bulimie. Momentan bulimie.. Bin schon in stationärer aufnahme.. Allerdings darf ich in ein paar Tagen nach Hause gehen und in meinem Kopf ist abnehmen das Ziel... Ich habe mich mit einem Bmi von 18-20 am wohlsten gefühlt.. Momentan bin ich auf 22.. Mein therapeut meint, dass mein körper bei einem bmi von18-20 nicht gesund sei:( was soll ich nur tun? Wie kann ich mich endlich wohl fühlen in meiner figur? Ich vermisse die figur, die ich hatte:(

...zur Frage

Fastenzeit: Gewichtsverlust?

Ich weiß, dass es in der Fastenzeit nicht darum geht, Gewicht zu verlieren. Allerdings interessiert es mich, ob irgendjemand von euch während der Fastenzeit sehr wenig gegessen hat? Wie viele Kalorien habt ihr täglich gegessen? Wie viele Kilo habt ihr abgenommen? Und wie habt ihr euch gefühlt? Gewöhnt man sich ans Wenigessen?

...zur Frage

Braucht man von Pumpernickel weniger als von normalem Brot?

Pumpernickel sind ja viel kompakter und deshalb auch schwerer. Aber sie haben auf 100g weniger Kalorien. Ist es also das gleiche  ob ich nun 2 Scheiben Brot (100kcal) oder eine Scheibe pumpernickel(100kcal) esse? Wovon werde ich satter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?