Sind 1000 kalorien zum Frühstück zu viel obwohl ich schlank bin?

4 Antworten

Das zwischendrin und Mittags musst du natürlich mit einrechnen. Selbst wenn du viel verbrennst, so kommst du mit dem anderen Kram nicht nur auf diese 1000 kcal. .

MarinaGH95
Fragesteller

Schon klar. Die 1000 beziehen sich aufs Frühstück, steht ja auch da... der Rest ist was ich sonst so am Tag esse.

4Nostalgica1  22.04.2017, 14:32
@MarinaGH95

Ich finde es viel, aber wenn du schlank bist und eher nicht zunimmst, dann Ok.

Du musst regelmäßig und ausgewogen essen und sport machen dann passt das

Also da du bei 1.70m nur zwischen 53 und 54kg wiegst, bist du eh stark untergewichtig und solltest evtl. Mal deine Schilddrüse durchchecken lassen.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des tages, also ist das definitiv in Ordnung.