Sind 10 km zur Arbeit oder 13 km zur Schule 1 Weg noch ne Kurzstrecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr kurz zum warm fahren es zählt nicht die Wassertemperatur sonder die vom ÖL und die ist erst ab 60 Grad soweit das man warm sagen kann der Motor ist warm nach den paar km ist das öl noch nicht mal so warm das man sich die Finger verbrennen kann also kalter Motor dafür sind 30-40- besser 50 Km am Stück notwendig erst wen Wasser aus dem ÖL heraus ist dann und sich kein Wasserdampf  aus dem Öl kommt dann ist er warm  .

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank , das ist ja ganz schön lange ...

Ich denke Kurzstrecken sind kurze Strecken,die unter 1 km sind. Wie von zu Hause bis zur Bank,zum Einkaufsmarkt kurze Wege die nur zu Fuß leicht und kurz zu erreichen sind. Das sind Kurzstrecken.

Keine Kurzstrecke.

Yannick1998
Fragesteller

Danke :)