Simson S51 Enduro Crosslenker ProTaper anbauen, wie trage ich ihn ein?

Brauche ich übrigens für die Installation an einer S51 Enduro extra Kabel oder irgendwas ?

2 Antworten

Die Protaper-Müllteile liefern eben nicht die nötigen Papiere für eine TüV-Eintragung mit.

Bei Tomaselli hast du zum Beispiel die Unterlagen im Karton, fährst zum TÜV und hast 10 Minuten später alles legal. Dann kannst du dir auch so ein gammeliges Stück Rohrisolation auf die Querstrebe hängen und bleibst legal.

Protaper kann scheinbar keine Garantie für die Qualität geben.

Question46bro
Fragesteller

Ok danke, nach dem tomaselli hatte ich auch schon geguckt, hole mir dann denke ich den

Theoretisch per Einzelabnahme möglich.

Wenn es für den Lenker irgendwelche Papiere gibt wird's schon einfacher.

Die Seilzüge usw. müssten alle lang genug sein, auch wenn der Lenker ein klein wenig höher ist.

Question46bro
Fragesteller

Perfekt danke

Question46bro
Fragesteller

Sind die Kabel denn auch lang genug für den tommaselli ?