Simson-Motoröl läuft raus,normal?

4 Antworten

Kurbelwelle verbaut? Könnte Öl vom Getriebe sein durch Wellendichtring Kupplungsseite.
Oder sieht so aus als käme es aus dem Verbogenen Krümmer Anschluss und wird durch Fahrtwind hochgedrückt. Könnte auch 2 Taktöl sein weil zu fett gemischt.

Höchstens mal die Dichtung vom Krümmer neu machen das etwas sippt hast du immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und Recherche

Undicht.

Solltest du etwa die alte Kopfdichtung wiederverwendet haben?

NoBody879
Fragesteller

Nee habe nh neue benutzt

das sieht nicht gut aus - nein es ist nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung