Simson heult?

2 Antworten

Pfeifen tut die Simson immer, das kommt vom Kupplungskorb und Antriebsritzel, das ist meist bei neu aufgebauten Motoren der Fall, aber wenns nur das ist, kein Grund zur Sorge :)

Die vape hörst du nicht. Da ist ein Deckel drauf. Kupplung ziehen und Gas geben machen bei uns auch einige Protzer. Das bringt nichts ausser Belästigung.

Rohrleger20
Fragesteller

Das war nur zum herausfinden des Geräusches und auf einem feldweg ohne Personen im umfeld von wahrscheinlich 5km😉