sims2 problem alle vampire sterben bitte um hilfe! schnell!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine vampire müssen, sobald die sonne aufgeht in den sarg, auf jeden fall nicht raus! und dein haus sollte auch keine fenster haben; verwende lieber lampen. und vampire essen blut! du kannst aber auch den cheat "maxmotives" verwenden, damit du ihre ganzen bedürfnisse auffülst. dazu musst du die die strg + Umschalttaste +C drücken. dann öffnet sich die cheat-spalte. und du gibst den cheat ein. und die bedürfnisse der kompleten familie sind alle voll. :)

Kannst doch den cheat: testingcheatsenabled true eingeben :p Um den Durst zu stillen musst du entweder plasmafrucht,an einem menschen blut saugen ooder diese bäume einpflanzen. Die dürfen tagsüber nicht raus ,sonst verlieren die ihre rkäfte

Tagsüber musst du dafür sorgen, das die Vampire im Sarg bleiben und sobald es Nacht geworden ist, kannst du die Bedürfnisse der Vampire auffüllen. Auch Essen machen und essen geht dann. Die Bedürfnisanzeige steigt dann, sie sinkt nachts nur nicht.

Sobald es dann wieder Tag wird, ab mit den Vampiren in den Sarg und ne Runde Schlafen, dann sinken die Bedürfnisse zwar auch, aber nicht zu schnell...

Außerdem hilft es bei deinem Haus die Fenster auszubauen bzw. den Sarg in ein Zimmer zu stellen, in dem keine Fenster sind.

So mache ich das mit meinen Vampiren immer.

Man könnte es auch einfach machen und bei den Bedürfnissen chaten, aber dann macht das Spiel ja keinen richtigen Spaß mehr ;)

vlt, musst du freunde zu denen nach hause einladen, damit die die trinken können?! :D ich kenn das auch nicht...

ich versuchs mal, danke

die sterben meistens nur in der sonne.. hast du überhaupt ein dach gebaut? die dürfen bei tageslicht nicht raus ;D guck erstmal ob ein dach vorhanden ist.. anders kann ichs mir nicht erklären^^

ja schon ist vorhanden aber die essen dann nix, und dann können die nix mehr machen, weil die hunger haben

@Salukey

hast du die vielleicht etwas verstellt oder die auf ''vegetarisch'' gemacht oder sowas? sonst kann ich mir das nich erklären wieso sie sterben und nichts essen :D

@Salukey

hast du die vielleicht etwas verstellt oder die auf ''vegetarisch'' gemacht oder sowas? sonst kann ich mir das nich erklären wieso sie sterben und nichts essen :D

@Salukey

hast du die vielleicht etwas verstellt oder die auf ''vegetarisch'' gemacht oder sowas? sonst kann ich mir das nich erklären wieso sie sterben und nichts essen :D