Sterben beim Kochen die Milchsäurebakterien ab?

5 Antworten

ich hab das selbe problem (also dass ich keine milch essen/trinken darf) weil ich grad ein piercing gestochen bekommen habe (zunge). die piercerin sagte die milchsäurebakterien könnten zu entzündungen führen. aber sonst nannte sie keinen grund. aber da gehen die meinungen ausnander weil andere piercer sagen man DARF milch zu sich nehmen. wenn ihm die weisheitszähne nur auf einer seite gezogen wurden kann er ja auf der anderen seite gekochte milchprodukte essen (da ja das kochen die bakterienn abtötet wie schon erwähnt wurde) und sollte nach dem essen einfach mit wasser den mund ausspülen (muss ich auch^^) lg

oh mann.. mach deinem mann eben das kartoffelpüree ohne milch ?! -.- also das geht so: du kochst die kartoffeln, danach gießt du das wasser ab und zuerstampfst es zu kartoffelbrei. wenn du möchtest kannst du noch etwas von dem kochwasser reintun. also ein wenig erfinderreichtum besitzt doch jeder mensch oder nicht? ... ich hoffe er ist nicht verhungert.

Wird die milch auf 72°c 15 lang erhitzt, sterben 89,7 % der Bakterien ab. Wird sie auf über 125°c (H-Milch) erhitzt, sterben 99,9 % der Bakterien ab.

Was kann man nach einer Weisheitszahn op essen?

Hallo allerseits,

mir werden morgen zwei Weisheitszähne gezogen und mir wurde gesagt, dass man danach kaum mehr was essen kann bzw. nur weiche Sachen. Was kann man danach essen, damit die Wunden im Mund schneller heilen? Was haltet Ihr von Babybrei?

...zur Frage

Wie kann ich Müsli ohne Eiweiß (Milch, Quark) essen?

Wie kann ich Müsli ohne Eiweiß (Milch, Quark) essen?

...zur Frage

Kartoffelbrei = Milchprodukt?

Hey, ich habe gestern meine Weisheitszähne gezogen bekommen und ich hab im Internet gelesen, dass man Milchprodukte essen darf. (was mir mein chirug jedoch nicht gesagt hat) und ja wollte fragen ob ich kartoffelbrei essen darf, ich bin mir nicht sicher, ob es ein milchprodukt ist oder nicht..

...zur Frage

Weisheitszähne raus, wann kann ich wieder essen?

Vor drei Tagen wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen und es nervt mich so sehr, dass ich nichts außer Babybrei essen kann 😩 wann kann ich endlich wieder gescheit kauen?

...zur Frage

Sind Milchsäurebakterien auch in Hafermilch?

Hallo, Meine Freundin hat alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und kann nichts festes essen! Es heisst ja man soll keine Milchprodukte in den ersten tagen essen wegen den Milchsäurebakterien Ich wollte ihr einen Leckeren pudding kochen! Nun mehrere fragen 1.Kann man beim Pudding statt milch einfach hafermilch nehmen? Also wird dass dann was? 2.hat jm ein rezept? 3. hat der pudding dann keine Milchsäurebakterien sodass sie ihn ohne Probleme essen kann? Bitte antwortet nicht wenn ihr keine Ahnung habt denn es geht hier ja ums Wohlergehen eines menschen!

...zur Frage

Hallo, ich darf keine Milchprodukte essen, weil die darin enthaltenen Milchsäurebakterien bei mir starken Mundgeruch auslösen. Wo sind die noch drin?

Wo sind die noch drin ausser im Joghurt, Milch usw.? Quark, Käse, Schmierkäse usw. auch? Wenn dort auch, dann würde sich die Auswahl der Brotbeläge ja stark einschränken.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?