Sims 4 weißer Bildschirm,mit Ton?

4 Antworten

hast du geschaut was du für eine bit dings da hast wegen dem legacy update? bei mir ging das spiel auch nicht und ich brauchte es nicht... geh einfach auf spiel reparieren und verschiebe deine mods und cc kurzzeitig kannst sie dann nach dem reparieren wieder einfügen wenn's dann funktioniert.

Aninolo247
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert...im Endeffekt habe ich es jetzt einmal neu installiert

Wenn du mods drin hast, kannst du versuchen, sie rauszunehmen und sonst hilft als letzte Möglichkeit deinstallieren und wieder installieren.

Aninolo247
Fragesteller

Okay...ich habe mods versucht runterzuladen und am Anfang wurde mir auch diese Tabelle mit allen heruntergeladenen mods angezeigt aber sie sind nicht im Spiel aufgetreten 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Aninolo247
Fragesteller
@thirdculturekid

Okay...ich habe jetzt alle mods gelöscht,und starte einmal neu😊 vielen Dank

Ich würd es noch mal installieren

Hilft meistens

Aninolo247
Fragesteller

Ich will’s deinstallieren,aber sind die erweiterungspacks dann weg?😳

EddyTheKing123  03.02.2020, 17:48

Das weiß ich nicht aber dein originaccount hat glaub ich die erweiterungspacks nicht das spiel selber. Lieber nochmal recherchieren weil ich mir nicht sicher bin.

Einfach nochmal installieren und wen es wieder nicht klappt nochmal installieren.