Sims 3 verbuckter Ton?

1 Antwort

Ich hab schon ewig kein Sims mehr gespielt, aber vielleicht hilft das ja.

Wenn dein Spiel gerade nicht läuft, geh mal in den Ordner für Sims 3. Da sollte es einen Unterordner geben, der sich "current game" nennt. Dieser sollte leer sein, wenn das Spiel nicht läuft. Wenn sich da trotzdem eine Datei befindet, kannst du diese löschen.

Im Normalfall sollte sich diese Datei nämlich mit dem Start des Spiels erstellen und mit dem Beenden des Spiels selbst löschen. Tut sie das nicht, kann sie beim nächsten Starten Probleme verursachen.

Ansonsten würde ich mal einen anderen Haushalt und eine andere Welt ausprobieren.

Und jeden Sim in deinem Haushalt per cheatcode resetten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods