Sims 3 Ton wiederholt sich ständig!

2 Antworten

Ich weiß wie man den Bug fixt, du must einfach den haushalt wechseln und dann zurück, dann entbuggt es sich, war zumindest bei mir so.

Ich habe leider keine Ahnung was du tun könntest. Das einzige was mir einfallen würde ist deinen Sims zu reseten oder das Spiel neu zu installieren und die Haushalte auf einen USB-Stick zu ziehen. Deinen Sims resetest du indem du in der blauen Cheat-Zeile resetsim Name (deines SIms) eingibts. Viel Glück, Pipo