Sims 4 kaputt?
Beim spielen von Sims 4 ist mir aufgefallen das meine Sims unter der Unterwäsche noch eine tragen die aber leider nicht weg geht das ist echt blöd, zum Beispiel bei einem Bikini. Auch aufgefallen ist mir das ich die Hautfarbe nicht änder kann. Es bleibt die gleich Farbe. Und manches make up funktioniert nicht? Auch bei denn Augenbrauen sind nochmal Augenbrauen drunter. Wichtiger Hinweis vielleicht: ich benützte CC. Bitte Hilfe!!! (Siehe Bilder!) (habe bei dem Augenbrauen Bild extra welche genommen wo man die drunter besser sieht!) danke für jede Hilfe <3
1 Antwort
Kaputt wird es nicht sein wahrscheinlich hängt es etwas. Bei mir kann ich manchmal die Körper Formen nicht umstellen da ist Links dann gar nichts, aber sobald ich auf die Nägel gehe um dort welche auszuwählen ist es plötzlich wieder da. Ich weiß auch nicht ob du da vllt dich an den Support wenden kannst damit sie das beheben. Du kannst aber auch mal einen anderen Spielstand ausprobieren oder einen neuen vllt hängt es nur bei dem Spielstand.
Hab’s hinbekommen lag am CC ✌️