Sims 4 CC Haare verbuggt?

1 Antwort

Also mit den Haaren kann ich dir vielleicht helfen, was die Augenbrauen und Unterwäsche angeht wahrscheinlich nicht.

Das mit den Haaren hatte ich auch oder so ähnlich, bei mir haben sie geglänzt(was total genervt hat.)

Bei mir hat es geholfen die Grafik runter zu stellen(in den Spieloptionen) Von hoch auf Mittel müsste reichen(je nach Computer )

Und was die Augenbrauen angeht....Wo lädst du dir dein cc denn runter?(vielleicht kann ich dir dann helfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Also das Problem mit den Haaren ist leider nicht dass sie glänzen, sondern eher richtig grob sind und kaum Textur haben. (Sind hellblond mit paar streifen). Es ist schwer zu beschreiben.

Und mein CC lade ich mir meistens bei Thesimsrecourse runter, manchmal auch bei Simsdom. Aber bei beiden hatte ich noch nie wirklich Probleme (bist natürlich auf das manchmal kaputte CC)