Sims 4 erweiterungs packs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich besitze Hunde& Katzen, Werde Berühmt, Jahreszeiten, Traumhaftes Innendesign, Großstadtleben und als Accessoire Packs habe ich Blühende Räume und dieses Wüstenoase Kit.

Hunde& Katzen finde ich gut, weil es einfach einen schönen Aspekt ins Spiel bringt, die Hunde und Katzen sind unglaublich süß.

Werde berühmt bringt gameplay technisch eben neue Karrieren mit doch und selbstverständlich eine neue Welt, ist auch ein schönes und vielseitiges Pack.

Großstadtleben finde ich toll, weil man da die Möglichkeit hat, Karaoke zu singen und auch die Welt ist echt cool.

Ansonsten ist traumhaftes Innendesign auch echt gut, weil es ebenfalls vielseitig ist.

Pauluxx
Fragesteller

Wie findest du Jahreszeiten?