Welches sims 4 Erweiterungspack ist das beste?

3 Antworten

Also ich habe mir mal das Let's Play von GermanLetsPlay und Paluten angeschaut, und ich fande Vampire sehr interessant. Ich persönlich habe Werwölfe gekauft und ich fande das auch super cool. Auch weil man jede Menge Fähigkeiten freischalten kann. Die Jahreszeiten ist auch toll, weil sich die Sims auch dem entsprechendem Wetter automatisch anziehen und man auch die Pflanzen bei bestimmten Jahreszeiten ernten kann. Was bei Landhaus-Leben sicher mehr Spaß macht :)

Hellooo, also ich liebe ja auch Jahreszeiten und Inselleben! Bei den Jahreszeiten ist hald alles noch realistischer und in Inselleben kann man hald einfach ne Meerjungfrau sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find Stadt leben cool aber das mit Strand undso kann auch cool sein Jahres Zeiten auch aber ja Tiere vorallem ist cool und kann sein das du da gratis noch so n Tier pack bekommst