Sims 4 Erweiterungspack oder CC?
Guten Abend Schwarmwissen ^^
Ich habe gerade ein Speed-Build, Bau und Einrichtungsvideo gesehen, und mir ist dabei ein Wandbild aufgefallen, das ich so nicht kenne und nun gern wüsste, aus welchem Pack es ist.
Ich habe 77 Add-ons <--- (Ja.. ich bin so bescheuert) und da ist die Übersicht nicht mehr gegeben, ich kenne aber auch das Symbol nicht. Ich habe alle Erweiterungen, Gameplay-Packs und Stuff-Packs, bin auf den Quatsch mit Batuu..
aber ich kann das Symbol nicht bei den Sets ausschließen oder, dass es ein CC (Custom Content) Add-on ist.
1 Antwort
Ich habe 77 Add-ons <--- (Ja.. ich bin so bescheuert) und da ist die Übersicht nicht mehr gegeben, ich kenne aber auch das Symbol nicht. Ich habe alle Erweiterungen, Gameplay-Packs und Stuff-Packs, bin auf den Quatsch mit Batuu..
Macht dir nichts drauss, ich hab auch alle Erweiterungen, Gameplay-Packs, bei den Klamotten halt ich mich zurück. xD
Was das Symbol betrifft komme ich aber auch nicht weiter, sieht aus wie eine Zwangsjacke.
puh ne.. Das ist mehr als 2 Wochen her und ich guck ne Menge solcher Videos zum einschlafen (Schlafprobleme).
Ich guck aber mal, vielleicht habe ich ja Glück.
Tatsächlich gefunden.. Das Bild siehst du bei Timestamp 12:20
https://www.youtube.com/watch?v=QH7wOf45uhA&t=756s
Sieht für mich aus wie ne Lampe und das Symbol hat bereits ein anderes Pack..
Daher denke ich, dass es ein CC Pack ist. Ich hatte gehofft, dass es jmd. von hier im Spiel hat.
Danke für´s Feedback :)