Sims 4 alles buggt nurnoch?
Hey, ich habe ein Problem. In meinen Spielständen fängt es nach der Zeit an nurnoch zu buggen. Sims können Gegestände nicht mehr benutzen, können in manche Räume nicht mehr rein, machen manchmal nicht mehr was ich sage,... Ich benutze Basemental Drugs, Whicked Whims und die Pandasama Childbirth mod. Liegt das vielleicht an einer von den Mods? Ich hab gehört man kann eine Cache leeren oder so? Leider keine Ahnung davon :)
An alle die dasselbe Problem haben: Ich habe alle Mods einmal raus gemacht und habe gesehen dass ich eine File doppelt hatte. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber es sind alle Mods wieder drinnen und alles funktioniert wieder
Es liegt an der Pandasama childbirth mod.
1 Antwort
Es kann sein dass sich die Mods gegenseitig im Weg stehen und / oder die Mods nicht auf dem aktuellsten Stand sind
Am Besten einmal alles deinstallieren - schauen ob sims so wieder normal funktioniert und dann von allen Mods die aktuellste Version ins Spiel holen
Pass unbedingt auch auf, wann sie das letzte Mal geupdated wurden, einfach weil sie dann evtl. nicht mit der aktuellen Spielversion übereinstimmen.
Ja genau
Da gibts meistens alle Versionen - nimm einfach die Aktuellste (:
Dankeschön, update ich die Mods einfach auf der Websites von den Mods? Ja oder