Sims 3 Grafik schlecht?
Ich habe mir auf meinen neuen Laptop Sims 3 runtergeladen.
Erwähnenswert wäre vielleicht, dass ich ein Patch verwenden musste, damit ich das Spiel starten kann, da ich Windows 11 habe und da Sims 3 normalerweise nicht mehr unterstützt wird.
Bei meinem alten Laptop war die Grafik viel besser. Zuerst hab ich das beim Erstellen vom Sim gemerkt, weil z.B. die Klamotten teilweise ziemlich unscharf waren.
Jetzt merke ich auch, dass die Landschaften manchmal einfach nicht laden (z.B. Gras der Grundstücke der Nachbarschaft etc.).
Könnte das evtl. auch am Patch liegen oder muss ich noch irgendwelche Grafikeinstellungen ändern? Wenn ja, was sind die perfekten Einstellungen?
Hier sieht man meine voreingestellten Grafikeinstellungen.
2 Antworten
Hi,
das hier habe ich in einem englischen Forum gefunden:
- Close the game
- Go to this file: Documents\electronicarts\thesims3\options(.ini)
- Open the file with a text editor
- Find the line for the screen resolutions and change it to what you want
- save the file
- Start the game.
Versuch das mal. Wichtig: bei Schritt vier gibst du die höchste Auflösung ein, die dein Laptop unterstützt. Danach kannst du deine Grafik Einstellungen je nach Leistung höher/runter stellen und anpassen.
Gruß
deine bildschirm auflösung ist sehr niedrig. das macht alles verschwommen/pixelig
klick auf das 800 x 600 feld und wähl deine native monitorgröße aus.
auch sind deine restlichen einstellungen auf sehr niedrig gesetzt.
ist dein laptop stark oder schwach?
Er ist neu also müsste er relativ stark sein (denke ich mal, kenne mich da nicht gut aus)? Wenn du einen Vorschlag hast wie ich die Einstellungen verändern kann, gerne her damit
praktisch alles auf anschlag rechts einstellen.
die kleinen rauten von ganz links nach ganz rechts schieben. übernehmen und akzeptieren und du musst wahrscheinlich das spiel neustarten.
Sieht besser aus, danke und frohe Weihnachten!
Und wie bekomme ich das besser