SIMS 3 auf einem PC ohne Laufwerk spielen?

3 Antworten

Sims 3 ist doch auf deinem ea Play Account, du musst es ja mal aktiviert haben, so ist es bei mir, demnach brauchst du kein Laufwerk, nur deine Zugangsdaten von ea Play

der code gilt zum min lebenslang, gibt usb laufwerke und ja auch downloadmöglichkeiten

VioletFox 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 20:24

Super danke. Ich war mir nicht mehr sicher. Da EA seit Sims 2 immer mehr darauf hingearbeitet hat das man sich eigentlich alles alleine kaufen musste und sie so viel Geld generieren können wie möglich...
Bin schon etwas raus was das gamen betrifft...

ewigsuzu  22.05.2025, 02:38
@VioletFox

die addons kosten immernoch extra ja gab aber ne große version

VioletFox 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 18:46
@ewigsuzu

Das geile bei Sims 2 war ja, dass du das zuletzt installierte Spiel hernehmen musstest (CD) um das Spiel zu starten. Das hieß das du die Add Ons von anderen Leuten vorher installiert hast und dein eigenes zuletzt. Also hast du kein Geld für die anderen ausgeben müssen.

VioletFox 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 17:56
@ewigsuzu

Trotzdem ist der nicht nach einem Mal verfallen. Man konnte bei Sims2 tricksen was das anging. Zum Spielen hast du die CD verwendet die du als letztes installiert hast.

Du kannst dir für paar € einfach ein externes DVD-Laufwerk kaufen, dann kannst du deine Spiele auch an einem Laptop ohne internes Laufwerk installieren ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.