SIMS 3 auf einem PC ohne Laufwerk spielen?
An alle Simmers hier!
Ich habe mehrer meiner Sims 3 Spiele wiedergefunden. Also auf CD und nicht als Download. Nun habe ich aber nur noch einen kleinen Laptop ohne Laufwerk (ASUS VivoBook S14) und wollte eigentlich wieder anfangen zu spielen...
Da aber das Spielen ohne Mods und Skins, Kleidung etc von Seiten wie Sims Resources einfach nicht so viel Spaß macht, wollte ich wissen ob es trotzdem möglich ist oder ich meinen Laptop davor verschonen sollte.
Ich meine mich zu erinnern, dass man das Spiel über EA downloaden kann (kostenlos) wenn man den Code hat. Ist das immer noch so?
3 Antworten
Sims 3 ist doch auf deinem ea Play Account, du musst es ja mal aktiviert haben, so ist es bei mir, demnach brauchst du kein Laufwerk, nur deine Zugangsdaten von ea Play
der code gilt zum min lebenslang, gibt usb laufwerke und ja auch downloadmöglichkeiten
die addons kosten immernoch extra ja gab aber ne große version
Das geile bei Sims 2 war ja, dass du das zuletzt installierte Spiel hernehmen musstest (CD) um das Spiel zu starten. Das hieß das du die Add Ons von anderen Leuten vorher installiert hast und dein eigenes zuletzt. Also hast du kein Geld für die anderen ausgeben müssen.
Du kannst dir für paar € einfach ein externes DVD-Laufwerk kaufen, dann kannst du deine Spiele auch an einem Laptop ohne internes Laufwerk installieren ;)
Super danke. Ich war mir nicht mehr sicher. Da EA seit Sims 2 immer mehr darauf hingearbeitet hat das man sich eigentlich alles alleine kaufen musste und sie so viel Geld generieren können wie möglich...
Bin schon etwas raus was das gamen betrifft...