Sims 3 - Kind krankschreiben oder mit Auto zur Schule fahren?

8 Antworten

*1.Wenn ein Kind am Morgen gekotzt hat kann man da in der Schule Anrufen und sagen dass das Kind krank ist?? *

Kann man, wenn man der Meinung ist, dass der Schulbesuch an dem Tag dem Kind nicht zuzumuten oder dem Heilungsprozess abkömmlich ist.

2.Kann man ein Kind mit dem Auto zur Schule fahren? (Weil der Schulbus komischerweiße nicht mehr fährt...)

Man soll es kaum glauben, man kann mit Autos auch Kinder befördern. Ja, selbst wenn man dann zur Schule fährt, explodiert das Auto nicht.

äm?? ich hab vin sims 3 geredet nicht vom real life!!!!!!!!!!!

0

also das mit dem krankschreiben weiß ich nicht, aber du kannst deinen kindern einfach fahrräder kaufen, dann fahren sie selbst dorthin.

  1. glaub nicht, schicks trotzdem hin.
  2. ja klar, einfach bei der schule auf den button unterricht oder so ähnlich drücken

bei sims 2 konnte man die kinder noch krankschreiben ;(

0

Hes :) ich hab sims 3 Jahreszeiten , ich lass es einfach daheim , weil da steht wenn das halt krank ist , das die anderen sims die Keime nicht wollen !!

nein , du kannst es nicht krankschreiben & das kind kann selbst mit dem fahrrad zur schule fahren

Was möchtest Du wissen?