Sims 2: Sim geht nicht zur Arbeit. Wie bringe ich ihn dazu, nachdem das Auto schon weg ist?

2 Antworten

Warte ein paar Minuten bis der Babysitter im Haus ist. Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mit shift auf den Sim klicken. Dann kommen da ja diese ganzen Optionen(geht natürlich nur mit dem boolprop testingcheatsenabled true Cheat) Dann klickst du solange auf mehr bis da "force error" steht und dann kommt dieses Feld mit drei Optionen. Da klickst du auf "Reset". So gehen quasi kurzfristige Fehler im Sim weg. Wenn es danach immer noch nicht geht, Termine absagen, neuer Babysitter.

Klick unten in der Leiste auf Arbeit. Dann steht da: Zur Arbeit gehen. Klickst du drauf, geht er hin. :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung