Sim Karte ständig gesperrt...wgesperrt...woran kann das liegen?

2 Antworten

Das hatte ich auch schonmal und lag daran das die Simkarte einen defekt hatte (lief monatelang vorher problemlos). Ich hatte meinen Anbieter kontaktiert, die schickten mir kostenlos eine neue und der Fehler war weg. Wenn es das nicht ist liegt es an deinem Handy.

versuche mal die kontakte zu reinigen,am besten mit wattestäbchen,dieses problem hatte ich auch und dann war wieder alles normal.