silvester und jetzt ohrenschmerzen halbtaub :D?

9 Antworten

Na da hast du dir wahrscheinlich freiwillig ein Knalltrauma zugefügt und anscheinend auch andere kommunikative Fähigkeiten leicht verschoben. Ständig :D haha ?? hast noch was intus...??

Wenn du sehr viel Glück hast, erholt sich dein Gehör wieder. Kann aber bei Vorschädigung sein, dass es nicht mehr ganz gut wird. Aber an sein eigenes Gehör kann man ja nicht denken, wenn alles so :D haha... Dafür gibt es schon tolle Hörgeräte.

Viele Discos und Knallereien solltest du nicht mehr besuchen, wenn du nicht ganz taub werden willst.

Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Schalltrauma

Ihr wisst hier alle gut Bescheid, woher das Ohrgeräusch kommt. Warum schützt man sich nicht vor der Knallerei oder der Disco die Ohren mit Gehörschutz? Was meint Ihr, wie Ihr in 20-30 Jahren hört?

Quecksilberrr
Fragesteller

naia ich hatte urupax oder wie das heißt in den ohren nur bei meiner schrecki hat das nix geholfen :S

autsch31  02.01.2010, 08:53
@Quecksilberrr

Oropax reicht gerade mal, wenn der Nachbar schnarcht. Schon mal gesehen, welchen Gehörschutz die Leute in einer Schiessanlage tragen?

Du kannst erst mal nichts tun, außer abwarten. Sollte das morgen aber immer noch so stark sein, würde ich Dir dringend zu einem Arztbesuch raten.

ich würde dir trozdem mal anraten den Doktor aufzusuchen...

Es wird schon wenn es nicht bis Montag besser wird gehe zum Arzt ;) Gute Besserung