Silvester mit dem partner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Partner 45%
Ohne Partner 27%
Eigentlich egal 27%

10 Antworten

Mit Partner

Ja, ich finde das schon schön, wenn man das mit dem Partner gemeinsam feiert. Für mich ist das zwar nicht Pflicht, aber ich fände es merkwürdig, wenn wir nicht gemeinsam feiern würden, zumal wir auch zusammen wohnen.

Gulexana
Fragesteller

Ja in unserem Fall wohnen wir nicht zusammen und sind „erst“ seit 8 Monaten zsm

Mit Partner

Also mir wärs egal, aber ich fände schöner mit. Er sollte, meiner Meinung nach, sich nicht so anstellen. Das ist für die meisten Paare total schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Mit Partner

Wenhn ich jemanden hätte, wäre das für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man gemeinsam etwas unternimmt. Und solange du nicht darauf bestehst, dass du mit ihm ALLEINE zuhause rumhängst, ist das auch absolut nicht "toxisch".

Ohne Partner

Nein, genug ist genug.