Silionfuge Rand optisch ausbessern?

3 Antworten

Optisch verbessern ist sehr mühselig. Rausschneiden und einen zweiten Versuch starten. Eventuell einen Handwerker fragen, der etwas Übung beim silikonieren hat.

Einzige Möglichkeit entfernen und neumachen. Einmal ausgehärtetes Silikon verbindet sich meines Wissens nach nicht mit Neuem.

Optisch verbessern ist sehr mühselig. Rausschneiden und einen zweiten Versuch starten ist besser.

Eventuell einen Handwerker fragen, der etwas Übung beim silikonieren hat.