Silikonfreies Shampoo im DM?

3 Antworten

Rival de Loop oder wie die heißen haben normalerweise auch Silikone freie Shampoos. Die müsste es im DM eig geben :)

Die "Alverde"-Shampoos vom dm-Markt sind auf jeden Fall ohne Silikone.

xBlueCookiex
Fragesteller

Ich hatte schon die Alverde Shampoos und dieses Shampoo hat einfach nur meine Haare noch trockener und strohiger gemacht als sie schon waren...naja trotzdem danke (:

balea ist silikonfrei und sehr preiswert.

Lavera ist noch eine Naturkosmetikmarke, etwas teurer, aber immernoch günstig für Naturkosmetik :)