Silikon tunnel - wann einsetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silicon tunnel solltest du immer erst sehr spät einsetzen, da selbst nach abheilung immer noch der tunnel zusammen wächst. Bei Silicon solltest du bestenfalls länger als 30 tage warten, oder den s-tunnel nur kurz benutzen

Ich hab silicontunnel erst nach nem halben Jahr reingetan, solange musst aber nicht warten ;P

0

Also ich habe auch zwei habe aber nich nie silikontunnel benutzt und auch nur schlechtes darüber erfahren wegen giftigen Soffen! und wenn ich sie benutzten würde hätte ich es erst richtig verheilen lassen!

danke :)

0

Ich wuerde dir empfehlen einen Tunnel mit Schruabverschluss reinzutun. Wenn du mit einem Silikontunnel dran rumfummelst koennte es sich entzuenden oder sogar reissen. Den Tunnel erst einsetzen wenn dein Ohr abgeheilt ist, das heisst nicht mehr rot ist, mein saubermachen nicht mehr weh tut und beim beruehren nicht weh tut.

Danke :)

0

Tunnel dehnen, mit silikon tunnel. Alles unten?

Ich will meinen tunnel von 8 auf 10mm dehnen, mit einem silikon tunnel, den hab ich rein gemacht aber er bleibt eingeknickt also ich merke nicht das er größer wird, bzw. Sieht man nicht das der silikojtunnel sich in die schöne runde form biegt. Ist der silikon tunnel zu weich?

Danke im voraus

...zur Frage

5mm Dehnstab geht nicht in 4mm Ohrloch?

Hallo :) mein Ohrloch ist auf 4mm gedehnt aber ich kriege den 5mm dehnstab nicht rein.. Woran liegt das ? Das spannt total Wie lange muss ich warten? Wenn ich mir Videos angucke schieben die sich den dehnstab auf einmal komplett durch..

...zur Frage

ACryl tunnel 5mm wie einsetzen?

Hallo,

ich hab mein Ohrloch soeben auf 5mm gedehnt und hatte mir 2 tunnel dazu bestellt. Einer aus Chirugenstahl und einer aus Acryl. So, ich wollte mir normal erstmal den Acryl-Tunnel rein machen. Doch wie bekommt man diese denn rein ?

Bei den Tunnel aus Chirugenstahl ist ja immer ein Gewinde zum auf- bzw zudrehen.

Habe deshalb nun erstmal den aus Chirugenstahl.

Mit freundlichen Grüßen. Daniel Hock

...zur Frage

Silikon tunnel geht nicht rein!

Ich habe mein ohr auf 6 mm gedehnt & habe mir jetzt ein 6 mm silikon tunnel geholt, mein ohrist auch schon komplett abgeheilt. Aber ich krieg ihn einfach nicht rein hab ihn gefalten mit creme und wasser alles versucht ich krieg ihn einfach nicht durch & mir kommts auch vor als wär mein ohrloch gefühlte 3mm kleiner -.- Habt ihr ne idee wie ich ihn rein krieg?:/

...zur Frage

Tunnel(ohr) - wann kann ich Tunnel rein machen nach dem dehnen?

ich bin gerade am dehnen im moment 3mm und morgen den 4mm ich habe mir schon Tunnel bestellt, Silikon, ich weiß das ich die zusammen drücken muss und dann einfach durch aber ich weiß nich, wie lange ich den 4mm jetzt drin lassen soll bis ich den Tunnel rein mache?

lg mara :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?