Silikon tunnel - wann einsetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silicon tunnel solltest du immer erst sehr spät einsetzen, da selbst nach abheilung immer noch der tunnel zusammen wächst. Bei Silicon solltest du bestenfalls länger als 30 tage warten, oder den s-tunnel nur kurz benutzen

Bluesakura  18.07.2012, 09:46

Ich hab silicontunnel erst nach nem halben Jahr reingetan, solange musst aber nicht warten ;P

Also ich habe auch zwei habe aber nich nie silikontunnel benutzt und auch nur schlechtes darüber erfahren wegen giftigen Soffen! und wenn ich sie benutzten würde hätte ich es erst richtig verheilen lassen!

MiniMeLLi
Fragesteller

danke :)

Ich wuerde dir empfehlen einen Tunnel mit Schruabverschluss reinzutun. Wenn du mit einem Silikontunnel dran rumfummelst koennte es sich entzuenden oder sogar reissen. Den Tunnel erst einsetzen wenn dein Ohr abgeheilt ist, das heisst nicht mehr rot ist, mein saubermachen nicht mehr weh tut und beim beruehren nicht weh tut.

MiniMeLLi
Fragesteller

Danke :)

Silikon ist als Ersteinsatz absolut ungeeignet und bei 5mm könnte es auch schwierig werden.

Silikon kann das Ohrloch austrocknen und aufreissen.

MiniMeLLi
Fragesteller

dch es würd reingehen ( es sind diese dünnen von crazy factory ) es ging bei 4 mm schon fast durch nur nooch nicht ganz dann müsste das bei 5 eigentlich funktionieren :) danke :)