Silicea. Magen / Darmgel beim Hund?

2 Antworten

Hast Du es mal mit Heilerde versucht? Ich lese in Hundeforen immer wieder das diese sehr erfolgreich bei Hunden zum Einsatz kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Hersteller rät ab, "Internet" sagt das Gegenteil. Warum rät der Hersteller ab? Wird er bei fatalen Folgen die Verantwortung übernehmen? Wer aus dem Internet wird das statt dessen tun?

Du entscheidest.