Silent piano kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss die Möglichkeit geben, das Gerät auf die "Werkseinstellungen" zurück zu setzen (Factory reset).

Sollte im Handbuch (Bedienungsanleitung) beschrieben sein. Etwaige eigene Einstellungen und gespeicherte Songs gehen dann natürlich veloren, wenn sie nicht vorher auf ein externes Speichermedium gesichert wurden.

Sollte das auch nichts bringen, bleibt noch der YAMAHA - Support...

evtl. mal den Stecker beim Staubsaugen herausgezogen ? Das passiert schon mal beim Digitalmodul

Sonst mal Kopfhörer-Adapter vergessen im Modul ?

Ferner würde ich mich Ötschai anschließen mit Reset des Systems

nailonator12
Fragesteller

Alles schon versucht