Silbershampoo+normales Shampoo?

1 Antwort

Ich würde erst die Haare mit normalem Shampoo shampoonieren, dann wendest Du das Silbershampoo an, lässt es einige Minuten einwirken.

Silbershampoo trocknet aus, nicht zu oft damit waschen und eine Feuchtigkeitskur nicht vergessen.

xsiisii
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort🥰 Ja, ich verwende das Silbershampoo einmal in der Woche und welche Feuchtigkeitskur würdest du mir eventuell empfehlen? Kenne mich gar nicht damit aus

DianaValesko  09.05.2021, 12:44
@xsiisii

Ich kann die Alterra Granatapfel Kur empfehlen von Rossmann.

Einmal wöchentlich ist ok mit dem Silbershampoo 🍀