Signale dass jemand Crush hat?
Woran habt ihr gemerkt, dass jemand auf euch steht, ohne dass diese Person es direkt zu euch gesagt hat/bzw. offensichtlich war?
3 Antworten
Hallo leonie040707!
Also, ich muss zugeben, dass mir das extrem selten passiert ist. Dennoch gestehe ich, dass ich als männliches Wesen sicherlich nicht immer nonverbale oder verbale Anmach-/Flirtversuche als diese zweifelsfrei erkannt habe. Denn, zumeist lag man daneben und hat falsch interpretiert. Hat man dann nicht mehr reagiert, weil es wohl nicht so klar war, dann lag man trotzdem falsch, da ein Weibchen dies bewusst so gemacht hat und eventuell doch ein Interesse hatte. Mir ist das alles viel zu kompliziert, da ich als logisches Männchen entweder direkt hingehe und sofort meine Absichten offen mitteile oder durch eindeutige Gesten, Mimik und Verhaltensweisen dies so deutlich zeige, dass dies jeder Mensch erkennt.
Na, bei einigen Weibchen ist mir aufgefallen, dass diese komischerweise viel Kontakt zu mir gesucht, viele Fragen gestellt, sich zu mir gesetzt/gestellt,
mir kleine Geschenke gegeben, mich mit großen Augen angeschaut, stets zu mir geschaut und gelächelt oder mir einen Zettel gegeben hatten. Manche Mädels haben sich auch zu mir gestellt, mich ständig angeschaut und waren dann errötet.
Einige Mädels waren dann ganz nett und haben mir z.B. bei einer Feier/Party etwas eingeschenkt, Snacks gebracht oder sich zu mir gesetzt. Manche Mädels waren dann auch direkt und haben mich ausgefragt bzw. auch nachgehakt, ob ich eine Freundin habe, wer mir so gefehlt und was ich von denen halte.
Manche Mädels sind mir näher gekommen, hatten mich an der Hand angefasst, meine Schulter berührt oder mich einfach so umarmt. Alarm!
Da so etwas sehr selten passiert und die Wahrscheintlichkeit, dass man den Jackpot im Lotto gewinnt, 100000000000000000000000000000000000x höher ist, war ich immer skeptisch. Denn ich habe schon oft erlebt, dass einige Mädels oder weibliche Gruppen Jungs verarschen oder öffentlich bloßstellen wollten.
Warum sollte auch ein massenkonformes junges Weibchen von sich aus objektiv neutral ein männliches Wesen, das einfach nur normal ist, ansprechen?
Mir ist dies nur während meiner Kindheit und Teenagerzeit passiert, wenn dies irgendwie eingefädelt war, über zehn Ecken ging oder man erst einmal diese ganze Thematik lernen muss. Nun ist es eher so, dass mich manche jungen gebährfägigen Weibchen nur dann anlächeln und flirten, wenn ich im Sommer athletisch gekleidet unterwegs bin oder hier und da mein vermeintlicher Status offenbart wird. Dies hat nichts mit Seriosität und Ehrlichkeit zu tun.
Manche Mädels erröten schon durch den Anblick oder nur, weil man diese anspricht. Insofern können es auch nur schüchtern Varianten sein.
Ich konnte zumindest bei den meisten fast identische Verhaltensweisen erkennen.
Auch ich war anfangs so, dass ich Blickkontakt gesucht, geflirtet und die Nähe gesucht hatte. Auch ich war stets lieb und hatte als Kind und Teenager kleine Aufmerksamkeiten geschenkt und mich für die Person vollumfänglich interessiert.
Süßes gekauft, Tasche/Rucksack getragen, Nachhilfe angeboten usw.
Nun, viele Dinge sind ersichtlich, aber oft liegt man falsch, da die meisten Mädels ja und dann nein oder nein und dann ja sagen. Schon als Kind sind mir diverse Ambivalenzen aufgefallen, da nonverbale Kommunikation und somit die ganze Körpersprache nicht mit dem, was gesagt wurde, übereingestimmt hat. Auch habe ich es oft erlebt, dass ein Weibchen eiskalt war, aber Interesse hatte. Und genau dies macht es heutzutage so schwer.
Schaue einmal, wenn ich eine potentielle Mutter (Verhaltensweisen!) meiner zukünftigen Kinder sehe, dann gehe ich hin, stelle mich vor, haue ein Kompliment hinterher und sage gleich, dass ich INteresse hätte und ob man sich nicht einfach einmal locker in der Stadt etc. treffen oder gemeinsam etwas unternehmen möchte. Warum wochenlang herumdruckse, schwurbeln, sich zum Affen machen und dann eine Abfuhr kassieren? Ohnehin muss man sich erst einmal "richtig" kennenlernen. Warum warten und ewig herumdrucksen? Ich bin männlich, das Weibchen ist weiblich, sodass schon einmal alle Grundbedingungen erfüllt sind.
Als Teenager wollten mich zwei Weibchen heiraten, aber mir ging das sowieso zu schnell. Verlobt habe ich mich als Teenager auch schon am Valentinstag (war ihre Idee), da wir verbunden waren und es schon Richtung Hochzeit in 1000 Jahren hätte gehen sollen. Mir reicht auch ein Weibchen. Ich muss da nichts ausprobieren und immer mehr haben wollen.
Entschuldige den langen Text, aber oftmals sind Signale eben undeutig.
Manchmal interpretiert man ein Lächeln als Flirten, obwohl es dies nicht ist.
Manchmal schaut man weg, aber es ist doch Flirten. Heutzutage weiß man nie genau, was Sache ist, da die meisten Weibchen arrogant und unhöflich sind.
Als intelligenter Mensch bewerte ich Taten und nehme Komplimente und Anmachversuche dankend wertschätzend an. Ob es passt oder nicht, weiß weltweit kein Mensch vorab. Solange man sich nicht wie ein Assi, Macho oder Talahon verhält.
- Person sucht deine Nähe oder/und versucht dir plötzlich eher fern zu bleiben.
- Person spricht zur Zeit mit anderen mehr über dich.
- Zeigt unübliches Verhalten im Vergleich zu früher (wie ist plötzlich offener)
- Bietet dir plötzlich Hilfe an und tat das sonst nie.
- Ständiges anschauen oder wegschauen wenn du schaust.
- Die Person spielt eventuell neben dir mit den Haaren
- Die Person neckt dich gern.
- Lächelt dich mehr an als früher.
- Eventuell ein Stottern beim Gespräch mit dir.
Sie hatte mich eingeladen.