Signal in nur eine Richtung leiten?

FlorianH246  21.12.2022, 16:14

Warum brauchst du denn sowas, also was konkret willst du damit machen?

Guakemole
Fragesteller

Ich wollte ein Gerät an meinen boxen und an einem FM sender anschließen. dazu habe ich einen Audiopslitter verwendet. Leider hat der FM sender nur ein rauschen auf Boxen gebracht.

1 Antwort

Hallo,

der Stecker selbst ist dafür sicher nicht zu haben - das erledigt nur eine elektronische Schaltung. Wenn nur ein Ausgang oder nur ein Eingang an diesem Stecker ist, geht es immer nur in eine Richtung.
In deinem Falle sollte also Ein- und Ausgang getrennt sein - dann ist es schon so.

Grüße aus Leipzig