Sigmund Freuds These "Alle Menschen sind bisexuell"- wahr oder unwahr?

8 Antworten

Wäre nicht unsere gesellschaftliche Norm, die ein Mensch von klein auf aufgedrängt bekommt, wäre die These sicherlich richtig.

Das stimmt doch garnicht, dieser Mann steckt alle Menschen in einem Boot. Was für eine Tabletten hat er schon wieder genommen. Der soll mal runter von Brett, dieser Dickkopf.

Rob16
Fragesteller

Er ist schon lange verstorben... ;-)

MysterioserMann  31.10.2011, 19:01

Und hier schimmert schon wieder Homophobie durch, oder warum wirst du so aggressiv, wenn man dir unterstellt, du würdest Männer attraktiv finden? ;)

Ich halte diese These für falsch.

Stimmt. Ich bin völlig anders, anders als alle anderen. Ich bin weder bi noch hi oder asexuell und komm nicht furchbar schnell. Habe auch keine lange Leitung und bin gegen die Verbreitung dieses und jenes Bazillus.

Alles fängt im kopf an - und wer sagt das es nicht so ist hat keinen ;)