Siemens Waschmaschine hat komische Geräusche beim Abpumpen gemacht. Hab Flusensieb gesäubert u.diese Schnur verfangen im Rad dahinter gefunden.Wohin gehört sie?

Schnur im Rad hinter Sieb verfangen  - (Waschmaschine, Komische Geräusche)

4 Antworten

Hallo TatKos

Dieses Teil gehört nicht zur Waschmaschine

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TatKos
Beitragsersteller

Dankeschön. Hatte schon befürchtet, dieses Teil wäre von der Waschmaschine und hätte sich irgendwo gelöst

Das könnte ein Haargummi sein (in der Wäsche vergessen)

Möglicherweise als Zugkordel an einen Reißverschluss.

TatKos
Beitragsersteller

Also kein defektes Teil aus der Waschmaschine???

PVJeltz  21.02.2019, 12:12
@TatKos

Sieht mir nicht danach aus, aber ich kenne die Baupläne deiner Waschmaschine nicht.

Vermutlich zu irgendeinem Kleidungsstück.